Schriftgröße:
normale Schrift einschaltengroße Schrift einschaltensehr große Schrift einschalten
Hessen vernetzt
Link verschicken   Drucken
 

Sonderveranstaltungen

 

 

 

Lesung aus dem unterhaltsamen Sachbuch „Kein Geld macht auch nicht glücklich“

mit Philipp Wolk, Jochen Till und Linus Koenig

Nr. S 1

Bürgerzentrum, Gewölbekeller

1 Abende

am Mittwoch, den 19.09.2018

von 19:30 – 21:00 Uhr

Eintritt frei

Anmeldung bis:27.08.2018

 

 

Philipp Wolk weiß, wie man sein Geld vermehren kann, und er gibt dieses Wissen gerne weiter:

Er erklärt seiner Friseurin, welche Versicherung sie braucht, seiner Schwägerin, wie sie ihr kleines Vermögen mittelfristig anlegen kann, und seinem Fußballkumpel, ob es sich lohnt, in Immobilien zu investieren. Damit nicht nur sein Umfeld, sondern viele Menschen von seinem Wissen profitieren können, hat Philipp Wolk diese lehrreichen Geschichten aufgeschrieben.

Ganz nebenbei und äußerst unterhaltsam erfährt der Leser so, wie er seine Finanzen in den Griff bekommt. Der etwas andere Finanzberater, mit hilfreichen „Vorschlägen“ zu den wichtigsten Themen.

 

 

 

 

 

 

Vorankündigung

 

Prof. Dr. Dr. Christian Walter und Richard Winninger

 

Ein Vortrag zu einem aktuellen Thema

aus dem Bereich der Zahnmedizin

 

Thema, Termin und Ort des Vortrages werden rechtzeitig in der Presse

bekannt gegeben.

 

 

 

 

 

 

Kooperation zwischen dem

Kulturkreis Sulzbach e.V. und der

Mendelssohn-Bartholdy-Schule, Sulzbach

 

“KULTURISSIMO” zum Jubiläum

 

Nostalgische Lounge-Musik der 60ziger, 70ziger und 80ziger Jahre

zur Einstimmung in einen goldenen Herbst

mit der australischen Vokalistin Tiana Young,

dem Vokalist und Schauspieler Erik Borner

und

musikalischer Begleitung

 

Wann: Montag, den 15. Oktober 2018, 19:30 – 21:30 Uhr

Wo: Saal der Mendelssohn-Bartholdy-Schule, Sulzbach

freier Eintritt

zur besseren Planung bitten wir um verbindliche Anmeldung bis 08.10.2018.